Über tau-art

In jedem Produkt steckt eine Menge Handarbeit und ganz viel Liebe ♡
made in Austria by Nina
Das tau-art-Team besteht aus mir, Nina (Hundeliebhaberin*1994), und meinem Hund Jamie (Labrador*2019).
Wir beide stecken hinter tau-art und betreiben das kleine one-woman-and-a-dog-business mit ganz viel Leidenschaft 🤍

2020 habe ich meine erste Hundeleine aus gebrauchtem Segelseil gemacht.
Aus meiner Begeisterung zu handgefertigten Einzelstücken entstand noch im selben Jahr das Unternehmen tau-art.
In meiner kleinen Manufaktur im Herzen von Oberösterreich wird jeder Auftrag einzeln und sorgfältig per Hand gefertigt ✂

Ich liebe es euch zu beraten, Farbzusammenstellungen auszuarbeiten und gemeinsam mit euch euer perfektes Produkt zu designen.
Besonders wichtig ist es mir, dass du dir dein neues Lieblingsteil in deinen Wunschfarben und ganz nach deinen Ansprüchen gestalten kannst.
Denn jeder Hund ist etwas Besonderes!
Individualität hat für mich nicht nur mit Farben und Größen zu tun, sondern auch mit sämtlichen Sonderwünschen.

So sind mittlerweile schon einige ganz tolle und interessante Zusammenstellungen entstanden - maßgeschneiderte Unikate auf die Bedürfnisse von Frauli/Herrli & Hund

(fast) ALLES ist möglich, egal ob…
…ein extra dünnes Seil für einen Chihuahua
…ein extra dickes Seil für eine Dogge
…ein extra breites Halsband für einen Doberweiler
…eine extra lange Leine für freiheitsliebende Hunde
…eine extra kurze Leine für die Stadt
…ein in die Retrieverleine eingearbeitetes Halti
…eine Mehrfachleine für 5 Frenchies
….eine zusätzliche Längeneinstellung damit die Leine „crossbody“ getragen werden kann und man somit beide Hände frei hat
Egal wie speziell - ich nehme mich immer gerne allen Sonderfertigungen an!

Ich möchte anderen Hundebesitzern mit meinen Hundeaccessoires eine große Freude bereiten und freue mich über jede einzelne eurer Bestellungen!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram